FAQ
Gut zu wissen
Hier finden Sie alles Wissenswerte, häufig gestellte Fragen und nützliche Informationen zu Ihrem Hotel am Arlberg. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.
Restaurants
Gerne reservieren wir für Sie einen Tisch in einem unserer Restaurants.
- „DasTheo“ mit seiner frischen jungen Küche
- „Lecherstube“ mit köstlichen österreichischen Schmankerln und Weinen
- „Gotthard Stube“ für alle die Halbpension mit fünf Gängen bevorzugen.
Für Tischreservierungen außer Haus bitten wir Sie, diese aus organisatorischen Gründen direkt mit dem gewünschten Restaurant abzustimmen, da es häufig zu No-shows und Stornierungen kommt. Viele der Restaurants können einfach über https://restaurants.table4u.at/ger online gebucht werden.
Anreise & Abreise
Am Anreisetag können Sie ab 15.00 Uhr anreisen.
Am Abreisetag bitten wir Sie, bis 11.00 Uhr auszuchecken.
Bezahlung
Gerne können Sie Ihre Rechnung ab 07.30 Uhr in bar, mit EC-Karte (Maestro) oder mit Kreditkarte (VISA, Mastercard oder American Express) begleichen.
Die Bezahlung ist auch bereits am Vorabend Ihrer Abreise bis 22.00 Uhr möglich.
Stornobedingungen
Bitte beachten Sie unsere Stornobedingungen. Sollten Sie Ihre Reise stornieren müssen, fallen folgende Stornokosten an:
- Bis 3 Monate vor Anreise: kostenlose Stornierung*
- Bis 1 Monat vor Anreise: 40 % des vereinbarten Preises
- Ab 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise: 70 % des vereinbarten Preises
- Ab 1 Woche vor Anreise und bei verspäteter Anreise: 90 % des vereinbarten Preises
- Bei vorzeitiger Abreise: 100 % des vereinbarten Preises
Bezüglich Stornierungen, bitte wir Sie uns persönlich zu kontaktieren, da diese individuell behandelt werden.
Vielen Dank.
* Wir bitten Sie zu beachten, dass wenn Sie Ihren Urlaub 3 Monate vor Anreise stornieren müssen, eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 80,00 anfällt.
Reisestornoschutz
Sicherheit geht vor.
Reiserücktrittsversicherung für Ihren Urlaub in Lech
Nicht nur der aktuellen Situation entsprechend, sondern grundsätzlich empfehlen wir Ihnen IMMER den Abschluss einer Reiseversicherung.
Die Hotelstorno-Plus-Versicherung bietet Ihnen nicht nur einen Schutz gegen Kosten bei Stornierung oder vorzeitiger Abreise, sondern versichert u.a. auch die Kosten einer Hubschrauberbergung, damit Sie bestens geschützt Ihren Urlaub in den Bergen genießen können.
In der Hotelstorno Plus und Premium sind unter anderem folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch gedeckt:
- Erkrankung an COVID-19
- Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit von Ihnen ist zu Hause dringend nötig
- Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
- Ein positives Testergebnis ohne Symptome
- Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und Sie müssen in Quarantäne
Berechnen Sie ganz einfach die Prämie und buchen Sie Ihre Reiserücktrittsversicherung über folgenden Link:
» Europäische Reiserücktrittsversicherung
Garage
Unseren Gästen steht ein kostenloser Tiefgaragenplatz für die Dauer Ihres Aufenthalts zur Verfügung.
Haustiere
Haustiere sind nur auf Anfrage und gegen Entgelt erlaubt.