Winter in Lech
Winterurlaub am Arlberg
Scroll

Sie sind hier: Zimmer & Preise » Pauschalen » Winter


Winterangebot unseres 4*s Hotel in Lech

Träumen erlaubt ...

Wie konnten wir als Kinder kaum erwarten, dass der erste Schnee über die Berge in unsere Dörfer kam und der Duft von leckeren Keksen durchs Haus zog. Wie sehnen wir uns heute noch nach den Erinnerungen aus der Kindheit. Die erste Rodelpartie, die ersten Schwünge am Dorfhügel mit Sprungschanze und dem obligatorischen Schneemann. Eine Laternenwanderung durch den Winterwald.

All das können Sie wieder aufleben lassen. Urlaub im Gotthard heißt raus aus dem Alltag und hinein in Genusswelt vom Gotthard mit Ruhe, Erholung, Entspannung.

X

COVID-AMPEL IN LECH ZÜRS AM ARLBERG AUF GRÜN

Liebe Gäste,
die Corona-Ampel wurde im Bezirk Bludenz auf orange gestellt, nicht aber die Region Lech Zürs, diese ist grün.
Das heißt, momentan können alle Urlaubsgäste bedenkenlos nach Lech am Arlberg anreisen.