Lecher Stube im Hotel Gotthard
Restaurant Lecher Stube
Regionale Spezialitäten
Lecher Stube, Restaurant im Hotel Gotthard
Scroll

Sie sind hier: Hotel Gotthard » Kulinarik » Lecher Stube

Heimatverbundene und österreichische Köstlichkeiten

Lecher Stube - Ihr Restaurant in Lech

Unser Gasthaus „Lecher Stube“ ist ein Ort der Tradition und als Zuhause zu verstehen. Schon seit 1931  treffen sich Einheimische und Gäste in gemütlicher Gasthausatmosphäre auf ein Bier oder zum Essen. Es kann Ihnen schon mal passieren, dass ein Gast die Gitarre herausholt und einen aufspielt. Die Lecherstube wurde auch als Musikantengasthaus ausgezeichnet.

Unser Pächter Werner Müllner legt auf regionale Spezialitäten und österreichische Küche besonderen Wert. Feine Fischgerichte, heimisches Wiener Schnitzel mit Gemüse, Käsespätzle, Kaiserschmarrn und vieles mehr, stehen auf der Karte! Besondere österreichische Weine runden das Angebot ab.

Reservierungen unter:
Tel.: 05583 / 35 60 38
E-Mail: lecher.stube@aon.at

Lecher Stube - DAS Restaurant in Lech

Frühstücken im Hotel Gotthard

Gotthard Frühstück
mehr dazu

Kaiserlich frühstücken

Kulinarischer Genuss in der Gotthard Stube

Gotthard Stube
mehr dazu

Regionale Gasthauskultur

Kaffee & Kuchen im Café Gotthard

Café Gotthard
mehr dazu

Kaffee, Torten, Snacks, Gebäck ...

Hotelbar im Hotel Gotthard

Gotthard Hotelbar
mehr dazu

Limonaden, Gin, Whiskey, Bier & Co

X

COVID-AMPEL IN LECH ZÜRS AM ARLBERG AUF GRÜN

Liebe Gäste,
die Corona-Ampel wurde im Bezirk Bludenz auf orange gestellt, nicht aber die Region Lech Zürs, diese ist grün.
Das heißt, momentan können alle Urlaubsgäste bedenkenlos nach Lech am Arlberg anreisen.